New Adult Bücher mit den selben Hauptfiguren?

2 Antworten

Das Genre passt. Es ist auch immer dasselbe Pärchen. Aber es dreht sich nicht um die beiden. Sie agieren in ihrer Welt, aber sie sind nicht deren Nabel.

Die Geschichte ist gesellschaftskritisch. Aber es geht auch um Freundschaft etc. und ist nicht humorfrei.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Buchempfehlung, Buchsuche)  - (Buch, Buchempfehlung, Buchsuche)  - (Buch, Buchempfehlung, Buchsuche)

Don’t Love me (,don’t hate me, don’t leave me, don’t kiss me) ist sehr nice und kann ich nur empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby