Ähnliche Bücher wie Animox,seewalkers,woodwalkers?

4 Antworten

ich würde dir die reihe 'khyona' empfehlen, ist von der selben autorin wie bei sea-/und woodwalkers vielleicht auch noch 'warrior cats' wie hier schon geschrieben wurde, oder 'die duftapotheke' auch wenn das nichts mit tieren zutun hat, du kannst ja mal gucken obs dich interessiert. -> könntest du mir sagen wie alt du bist, damit ich die empfehlungen passender machen könnte? .-. musst du natürlich nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Bücher wären geeignet :

Ines öffnet die Tür

Warrior Cats

Die Nacht der Acht /Schnick SCHNACK tot (vielleicht eher weniger aber die Bücher sind auch gut)

Geisterjäger

Hallihallo!

Ich liebe diese Reihen auch!

Ich will mal Autorin werden und versuche jetzt schon ein so änliches Buch zu machen.

Wann Shapeshifter rauskommt kannst du es lessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähm... Shadow and Bone vielleicht (: