Gute liebes-Romane (in Richtung Highschool, College?

4 Antworten

- Kirschroter Sommer
- Rush of Love - von Abbi Glines (Gibt es mehrere Bücher :) habe die Rosemary Beach Reihe gelesen)

janaaap
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

Apfel05  03.04.2016, 12:30

Bitte :)

Vielleicht Shades of Grey... xD

janaaap
Beitragsersteller

hab ich schon gelesen :D trotzdem danke :)

Zain1234  03.04.2016, 18:15

Ach so, hat es dir gefallen ? xd crossfire :)

janaaap
Beitragsersteller

Ja auf jeden aber der Film hat alles zerstört

Zain1234  08.05.2016, 23:20

Ja, das stimmt...

Maya und Domenico - Die Bücher sind soooooo schön!!!

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0