Liebeskummer,will nicht in die Schule?

13 Antworten

Liebeskummer tut weh und jeder der dies schon mal durchgemacht hat weißt das auch. Und wenn es auch noch die erste Liebe war, dann tut es noch viel mehr weh. Aber gerade jetzt rate ich dir lieber zur Schule zu gehen, anstatt dich in dein Zimmer zu verkriechen. Du schreibst du bist die Neue in deiner Schule und du hättest noch keine Freunde. Zeit das zu ändern. Also geh zur Schule und schließe neue Freundschaften um dich ein wenig abzulenken und auf neue Gedanken zu kommen.

Wenn du zuhause rum hängst, dann hast du nichts, was dich irgendwie ablenken könnte.

Geh in die Schule und mach im Unterricht mit, da hat dein Kopf was anderes zu tun, als über den Freund nachzudenken.

Erst recht, wenn du neu bist und noch nicht so viele kennst, wäre es unklug, gleich zuhause zu bleiben, weil die andern sich da ihre Meinung über dich bilden, ohne dass du ne Chance hast, dich einzugliedern. Dann wirds für dich später umso schwerer, noch akzeptiert zu werden.

Geh hin, lenk dich ab, rede mit den Mitschülern und such dir Freunde.

Vorweg: Du meinst,w enn Du wen liebst, "gehört" er Dir? Au backe. Das gruselt. Niemand gehört irgendwem, weder in der Liebe noch sonstwo.

Geh zur Schule, das lenkt Dich ab.

TheEmma1999
Beitragsersteller

Ich gehörte ihm und er gehörte mir.. So haben wir das immer gesagt..

Ich würde Zuhause bleiben

Geh lieber hin, unterwegs passiert soviel, das lenkt dich bisschen ab, sonst habt ihr bestimmt in der Schule eine Sozialpädagogin, schau mal dort nach....wenn ich verlassen werde, dann denke ich daran , mit was für eine schlawina meine goldene Zeit verloren habe und bin frustriert gehen dann pumpen im gym um dies wieder runter zuspielen, somit gebe ich mir selbst die Bestätigung, das , dass nur Zeitverschwendung war.

Plötzlich komme ich in ein Gespräch mit einer Prinzessin....and lets go ....just repeat it...