Freundin hat schluss gemacht (LIEBESKUMMER)

6 Antworten

Das tut mir sehr Leid für dich :/ Liebst du sie noch und würdest du um sie kämpfen ? Wie lange hat es gehalten und wie alt bist du? Als Ablenkung kann ich dir die frische Luft empfehlen - geh ne Runde spazieren oder treff dich mit Freunden zum Fußball spielen oder so - auspowern ist nämlich auch eine sehr gute Möglichkeit sie zumindest kurzzeitig zu vergessen. Bedenke aber immer, dass eine Liebe nicht von heute auf morgen vergessen ist, alles braucht seine Zeit, grade wenn es dich so sehr getroffen hat. Viel Glück :)

Mein bester freund wurde auch letzte woche verlassen.. ich würde mich mit meinem besten freund/in aussprechen/ausheulen und dann an die schlechten dinge über sie denken haha, wenn du sie aber wirklich liebst dann kämpfe um sie! Mädchen die einen Jungen verlassen und dann sehen wie er um sie kämpft, ist immer das romantischste für ein Mädchen :)

Viel GLÜCK!!

da du nicht ansprichst das du um sie kämpfen willst geh ich davon aus das du sie vergessen willst. ich rate dir ERnsthaft neue "weibliche" kontake zu knüpfen man lernt viele leute kennen und da vergisst man oft kummer und herzschmerz und mit paar leuten ständig zuschreiben und ausgehn fortgehn partymachen :)

ich würd auch eine Liste machen mit dem sachen was du an ihr nicht MOCHTEST was dich am meisten an ihr gestört hat und das würd ich dann immer vor augn halten und denk dir einfach du bist noch JUNG es werden vl 100e noch kommen & gehen zeit heilt nicht alle wunden - zeit ist die wunde es wird dauern aber wenn dus geschafft hast wirst dir denken .. "lol was is Liebeskummer" ;) kopf hoch is halt dein schicksal :)

:) - (Freundin, Liebeskummer, Tipps) (; - (Freundin, Liebeskummer, Tipps)

Ich hatte ein ähnliches Schicksal zuletzt.

Ich war einen ganzen Tag lang bei klirrender Kälte Motorrad fahren. Das hat ein wenig was gebracht. Abder das beste ist es, mit einem Freund darüber zu reden! Das hilft am meisten. hat bei mir auch ein wenig geklappt. Und, du musst ALLES, was dich an sie erinnert (Bilder, evtl. sogar Handynummer) löschen, um nicht an sie denken zu müssen. Unternimm was, lenk dich ab und weine, wenn du musst!

Also Fehrseh gucken ist auf jeden nicht gut!! Da gehts doch auch nur um Liebes Dramen :D Geh raus und mach Sport mit Musik. Das mache ich immer mir gehts danach echt besser weil man da so gut nachdenken kann! Du kannst dir überlegen was es für gute Seiten hat, dass du jetzt wieder Single bist. Du hast mehr Zeit für dich, kannst Ziele erfüllen. Nichts hält dich jetzt mehr davon ab, dass zu tun was du immer machen wolltest. LG Tontey11 :D viel spass