Liebeskummer weil der Ex ganze Zeit heimlich eine Freundin hatte?

3 Antworten

Ich weiß das es schwerfällt, aber mach dir bewusst das er dich die ganze Zeit angelogen hat. Dem solltest du nicht allzusehr hinterher trauern.

Ach Ksenia. Ich weiß, das tut weh, meine ex hat vor vielen Jahren etwas Ähnliches abgezogen. Ich weiß wie du dich fühlst, wütend, verloren, alleine, verarscht, wertlos, benutzt, aber glaub mir genau das. Diese negativen Gefühle helfen dir in ein paar Monaten darüber hinweg. Wenn du realisierst, was für eine Riesen Gesäßöffnung dein Ex war, wie wenig er dich verdient hat und dass du an jeder Straßenecke was Besseres findest. Es gibt leider kein Heilmittel für Liebeskummer, aber es wird mit der Zeit besser. Versprochen. In ein, zwei Monaten sieht die Welt ganz anders aus und bis dahin heißt es durchhalten. Lenke dich ab, weine, wenn du weinen willst, rede mit Freunden, wenn es dir guttut, aber vergiss nie: Dieses Verhalten ist nicht deine Schuld. Mit der Zeit wirst du verstehen und realisieren, wie dumm es war, so jemanden auch nur eine Träne nachzuweinen. Ehrenwort.

wenn ich du wäre, würde ich mich bei seiner Freundin melden und es ihr sagen. Das ist nur fair, dass sie erfährt mit was für einem Schwein sie zusammen ist und mach dir kein Kopf es wird alles wieder gut du hast kein Verlust alten in dem du nicht mehr mit ihm zusammen bist.:)