Liebeskummer wegen mir?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Dave !

Ich weiß total was du gerade durchmachst. Mir ist vor einiger Zeit etwas ähnliches passiert. Also ich würde dir raten, dass du sie mal sogar eine Woche in Ruhe lässt, damit sie es verarbeiten kann. Du musst verstehen, dass sie jetzt mal ein bisschen Zeit braucht um diese Abfuhr zu verdauen. Auch wenn es jetzt vielleicht schwer für dich ist, keinen Kontakt zu ihr zu haben, musst du da durch.

Wenn du Glück hast, hat sich die Sache nach einiger Zeit von selbst geklärt und sie meldet sich von selbst. Aber rede dir kein schlechtes Gewissen ein, denn du warst ja immerhin ehrlich :)

Ganz, ganz, viel Glück

dras11

Dave91299
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Naja, ihr Herz haste jetzt eh schon gebrochen...musst ihr halt klar machen, muss sie halt durch. Lass sie heute in Ruhe und versuchs Morgen oder Übermorgen nochmal sie anzuschreiben und sonst lass es.

Du brauchst dich nicht bei ihr entschuldigen, du kannst doch nichts dafür, dass du keine Gefühle für sie hast.

Lass sie am besten komplett in Ruhe, sonst wird alles eher noch schlimmer. Jetzt sind ihre Freunde an der Reihe, sie wieder aufzubauen - nicht du.

Dave91299
Beitragsersteller

Danke

Entschuldigen musst du dich nicht du kannst ja nic dafür Hahaha, naja also wie kann man ihr das schonend beibringen? toll wird sie es eh nicht finden. Sag ihr das du sie magst und so aber das es nicht mehr ist oder so, ich denke so würde ich es am liebsten hören wollen:-D

Ich denke, Du solltest sie erst einmal ihren Schmerz ausleben lassen.....! Vielleicht ergibt sich demnächst noch einmal die Gelegenheit , ihr zu sagen, dass man Liebe nicht erzwingen kann und Du ihr lieber direkt die Wahrheit sagtest, als ihr mit einer Lüge noch mehr weh zu tun ....!