Er ändert seinen Status/Profilbild auch wenn ich meinen änder?

6 Antworten

Melde dich einfach bei ihm und sprich ihn ganz direkt darauf an, sonst kannst du dir da auch nicht wirklich sicher sein.

Das können wir hier auch nur vermuten.
Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann frag ihn einfach, warum er dich plötzlich ignoriert.
Wenn er dir sagt warum, weißt du, wo du stehst. Wenn er sich gar nicht mehr meldet, weißt du's im Prinzip auch...

Guten Tag,

es bleibt doch egal, ob ER bewusst/unbewusst seinen Status ändert oder nicht, denn Fakt bleibt, Du stehst weiterhin mit Deinen Gedanken/Gefühlen im Dunklen.

Vermutlich möchtest Du das (ver)ändern, dann solltest Du Taten folgen lassen. Als Vermittler könnte der gemeinsame Freund eine Rolle -dezent- übernehmen. Du musst nur die passende Erklärung finden.

Ansonsten wird kein "Schuh" aus euch:)

Viel Glück!

Es ist kein Zufall. Er sendet dir geheime Liebesbotschaften.
Er liebt und begehrt dich. Und das will er damit damit unauffällig ausdrücken.
Er sieht deinen Bildwechsel. Wartet bewußt einen Tag ab und ändert dann seins. Das ist ein Morsecode. Das bedeutet quasi einen Heiratsantrag.
Du solltest also die nächsten Jahre nicht davon abkommen, auf ihn zu warten. Natürlich ohne dich zu melden. Einfach zu Hause bleiben und auf ihn warten.
Dann kommt er irgendwann angeritten auf einem weißen Pferd. Um dich endlich zu holen. Dann bist du reif und genau richtig.

Wildfire1988  24.02.2021, 18:34

Wieso ist das so ? Was will er damit bezwecken ? Mit kommt es Grad ähnlich vor😂😂🙈

ich denke es ist zufall, aber probiers aus

jungs achten normalerweise weniger auf solche kleinigkeiten