Liebeskummer wegen meines Lehrers - was soll ich nur tun?

8 Antworten

hallo pandabaerli,

mit diesem "problem" stehst du NICHT alleine da :)

es gibt einige jungen/mädchen, die in lehrer oder lehrerin "verliebt" sind.

da verliebtsein ja generell ein schönes gefühl ist, lass es einfach zu, mach dir aber klar, dass dein lehrer "unerreichbar" für dich ist bzw. sein MUSS...denn wenn es "anders" wäre, würde er sich ja strafbar machen.

aber DAS weißt du ja sicher.

was deine BF da "abliefert" ist nicht ok. du hast sie schließlich ins vertrauen gezogen und DAS "mißbraucht" sie insofern, indem sie diese auffälligen "andeutungen" macht.

sag ihr mal, dass du DAS nicht unter "freundschaft" verstehst und wenn sie nicht aufhören sollte, du dann die konsequenzen aus ihrem verhalten ziehen wirst.

ich stell dir mal nen link ein, wo du sicher auch noch tipps und brauchbare ratschläge findest, wie du dich jetzt verhalten sollst.

alles gute für dich!

und > irgendwann kommt schon der "RICHTIGE" für DICH :)

Dein Herz schlägt für deinen Lehrer oder deine Lehrerin? So was kommt vor! Wir erklären dir, wie du damit umgehen kannst. Tipps für verliebte Jungen und Mädchen!

also ich denke nicht , dass er dich absichtlich ignoriert, das solltest du dir schnellstens ausreden. schlag dir den aus dem kopf. lenk dich ab und versuch jemanden zu finden, der dich auch liebt. DAS IST EIN LEHRER der will mit sicherheit nichts von dir

Das ganze hört auf, wenn Du Dich traust, Dich in einen erreichbaren Mann zu verlieben...

Das ganze Drama mit Eifersucht und so drumherum mal weggerechnet ist es ja eine ziemlich sichere Schutzzone, dass Du Dich nicht allzu sehr einlassen mußt bei dem Lehrer - nicht wahr...?

Pandabearli
Beitragsersteller

Wie soll ich das verstehen?

shivania  07.01.2013, 20:17
@Pandabearli

Verlieb Dich in einen Kerl, den Du anfassen kannst... mit dem Du Erfahrungen machen kannst.

sag deiner freundin einfach das sie damit aufhören soll und das es dich echt verletzt!! Gegen Liebeskummer kann man nichts machen...nur sich ein bisschen ablenke...hör musik...mach viel mit freunden und rede mit deiner besten freundin darüber... und das dein lehrer dich ignoriert darfst du nicht persönlich nehme...ich glaube er weiß nicht das du auf ihn stehst.. Wie du ihn dir ausm kopf schlagen kannst??...treff dich mit anderen jungs..und lenk dich ab..

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...viel glück ncoh

Lg Leahlein <3

Du Erstmal solltest du deiner bf sagen sie soll auf hoeren weil du es erst meinst und das nicht lustig ist danach solltest du dich ablenken mach was mit freunden gehe shoppen oder so das machen maedchen doch gern dann kommst du auf andere gedanken du kannst mir auch zureuck schreeiben dann schreiben wir oefters