Liebeskummer Status
ich suche ein Status, der Status soll ausdrücken das mich mein schwarm nicht beachtet, könnt ihr mir vlt helfen??
7 Antworten
- Würd’ alles dafür geben, dass du mich willst, und niemand anders. Dass ich das Mädchen bin, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht.
- Vielleicht ein paar Mal zu viel gehofft, ein paar Mal zu wenig nachgedacht und ein paar Mal zu oft verziehen.
- Es wird kompliziert, wenn man anfängt zu fühlen.
- Es tut weh zu sehen, dass du online bist, aber mir nicht schreibst.
- Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. wenn dir diese Sprüche gefallen, kann du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen :)
-You can't choose what stays and what fades away.. :) -Maybe if my heart stops beating it won't hurt this much -Sometimes I wonder if you know who I really am
Sowas?:)
Gekämpft , gehofft und doch verloren Belogen , betrogen zur Kämpferin erzogen Wir denken zu oft an die Vergangenheit haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen Vergangen ist Geschichte , Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick mit dir ein Geschenk Hätte ich 5 Minuten zum Leben würde ich 4 Minuten mit dir verbringen und 1 Minute weinen weil ich dich nie wieder sehen würde
Mit Traurigkeit im Herzen, mit Tränen in den Augen, so ist es wenn man liebt, wo es keine Gegenliebe gibt :( :'(
Ich will das Mädchen sein das deine ex-Freundin hasst, deine Mutter liebt und du nie wieder los lässt... 😔❤