Liebeskummer Status

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Würd’ alles dafür geben, dass du mich willst, und niemand anders. Dass ich das Mädchen bin, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht.
  • Vielleicht ein paar Mal zu viel gehofft, ein paar Mal zu wenig nachgedacht und ein paar Mal zu oft verziehen.
  • Es wird kompliziert, wenn man anfängt zu fühlen.
  • Es tut weh zu sehen, dass du online bist, aber mir nicht schreibst.
  • Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. wenn dir diese Sprüche gefallen, kann du ja mal bei meinem Blog vorbeischauen :)

http://dontstoptofollowyourdreams.tumblr.com/

Dj9198
Beitragsersteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen

-You can't choose what stays and what fades away.. :) -Maybe if my heart stops beating it won't hurt this much -Sometimes I wonder if you know who I really am

Sowas?:)

Dj9198
Beitragsersteller

Ja dankeschön

Gekämpft , gehofft und doch verloren Belogen , betrogen zur Kämpferin erzogen Wir denken zu oft an die Vergangenheit haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen Vergangen ist Geschichte , Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick mit dir ein Geschenk Hätte ich 5 Minuten zum Leben würde ich 4 Minuten mit dir verbringen und 1 Minute weinen weil ich dich nie wieder sehen würde

Mit Traurigkeit im Herzen, mit Tränen in den Augen, so ist es wenn man liebt, wo es keine Gegenliebe gibt :( :'(

Ich will das Mädchen sein das deine ex-Freundin hasst, deine Mutter liebt und du nie wieder los lässt... 😔❤︝