What's app Bedeutung von status?

4 Antworten

Icj versteh es so echte Frauen werden wie Dreck behandelt

Und nu.... Und sch.... Werden besser behandelt als eine Frau mit Herz oder mit charackter

Hi :-)

Auf mich macht es den Eindruck, dass sie vl. verliebt ist, der Junge jedoch lieber mit Mädchen abhängt, die leicht zu haben sind, oder eben ein Mädel (oder mehrere), die sie selbst als "Schla*pe(n)" sieht.

Das ganze muss nicht so sein, aber es könnte eben sein, dass sie damit zum Ausdruck bringen will, dass sie nicht so eine ist. Oder eben vlt. Eifersucht.

Gruß :-)

Treue Frauen werden betrogen und verletzt, dagegen alle, die fremdgehen etc vergöttert und verehrt

Das bedeutet das Frauen die ,,normal" sind verachtet und beschimpft werden wärend dessen machen Nutten mit Männern rumm und werden dafür auch noch geliebt. Aber frag deine Freundin doch mal was sie darunter versteht.
Ich hoffe dir hat meine Antwort geholfen und du findest bald die beste erklärung für diesen Status der meiner Meinung nach sehr komisch ist.
LG Maja