Habt ihr schonmal Whatts App Status eures Schwarms kurz vor Ablauf angesehen, um nicht der Erste zu sein oder um damit zu zeigen, dass ihr nicht needy seid?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ich sehe es mir immer sofort an, egal wie es wirkt 86%
ja ich schaue immer erst spät, damit ich nicht needy rüberkomme 14%
ich schaue mir manchmal mit Absicht den Status gar nicht an 0%
ich mache Screenshots und nutze die Bilder für SB 0%
ich schau sofort, damit mein Interesse auch rüberkommt 0%

7 Antworten

ich sehe es mir immer sofort an, egal wie es wirkt

Ich mach mir darüber ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken. Ich sehe mir den Status an, wenn er mir auffällt. Wie lange er den Status zu dem Zeitpunkt schon drin hat, ist mir völlig egal.

ja ich schaue immer erst spät, damit ich nicht needy rüberkomme

Ja wenn ich ehrlich bin hab ich das schon oft gemacht,damit sie nicht denkt ich stalke sie oder so.Ich habe sogar schon oft erst ne Weile später auf ihre Nachrichten geantwortet,nur damit es nicht so aussieht als ob ich auf eine Nachricht von ihr gewartet habe 🙈 😅 Ich hatte nämlich leider ne Zeit lang die Angewohnheit gehabt,immer SOFORT zu antworten wenn sie mir geschrieben hat.Hatte dann aber Angst daß checkt daß ich auf sie stehe

ich sehe es mir immer sofort an, egal wie es wirkt

Wenn ich es sofort sehe, schaue ich es mir auch sofort an. Warum warten ? Ich spiele keine Spielchen.
Außerdem postet er es doch, also kann er damit rechnen, dass ich es mir auch anschauen werde.

Ich glaube auch, ihm könnte es ganz egal sein ob ich jetzt oder 20 Minuten später drauf gehe.

Das ist viel zu gekünstelt. Ja, es ist wichtig, nicht needy zu erscheinen.

Aber noch viel wichtiger ist es, nicht bedürftig zu SEIN ! Du spielst sonst die ganze Zeit etwas vor, und kaum etwas ist anstrengender, als so eine Fassade auf Dauer aufrecht zu erhalten.

Finde Hobbies, triff Freunde, mach Sachen allein. SEI interessant, anstatt zu versuchen, so zu wirken.

Ich schau mir eigentlich gar keine Whatsapp-Statusse an.