Suche dringend guten whatsApp status!(Liebe,Status)

16 Antworten

es gibt so viele Sprüche dafür, ich hätte ein paar Sprüche, vielleicht gefällt dir einer.... Manchmal ist es schwer die richtigen Worte zu finden( den Spruch finde ich ganz gut für so einen Situation) Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen

Words begin with ABC

Numbers begin with 123

Musich begin with Do Re Mi

But Love begin with You&Me

(ich) muss dir was sagen. Es geht um (liebe) und um (dich). und jetzt ließ die klammern. <3

es gibt so viele Sprüche dafür, ich hätte ein paar Sprüche, vielleicht gefällt dir einer.... Manchmal ist es schwer die richtigen Worte zu finden( den Spruch finde ich ganz gut für so einen Situation) Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen

Lizzy0907  22.02.2016, 18:14

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Das ist doch aus Der kleine Prinz oder? :D Die Stelle ist voll süß ^^

ich find den hier ganz gut:

Because I just can't stop thinking about you.

Ich selber habe mir versprochen den Satz als Status zu nehmen, wenn ich mich verlieben würde..

na ja nun bin ichs, und trau mich nicht haha..

viel Glück :)