Liebeskummer mit 51?

4 Antworten

So circa ein Jahr, dann ist das vorbei. Der Körper erholt sich davon, wie wenn man sich den Arm bricht. Außerdem sollte man sich niemals etwas antun, das ist es die andere Person nicht wert, Selbstliebe und so…

Gerd110199
Beitragsersteller

Es klingt so einfach aber ich schaff das nicht. Hat sie einen neuen weiß nicht ich liebe sie will das Gefühl wieder

Gerd110199
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich sehe echt keine Perspektive mehr alles ist vorbei was bleibt ist die Angst sie auf ewig verloren zu haben. Die Angst in mir ist so ultra stark, dabei war ich immer der starke. Wenn um Probleme geht. Jetzt hab ich sie und keiner ist für mich da.

Tarany4u  03.03.2024, 14:42
@Gerd110199

Was Ist mit deinem Sohn? Darfst du ihn noch sehen? Übrigens dein Leben zu beenden nützt niemandem, am wenigsten dir selbst. Es gibt einen Grund wieso du 51 Jahre auf dieser Welt schon zugebracht hast und nach 51 Jahren sollte man doch vielleicht wissen das es immer sehr schlimme Tiefpunkte gibt. Ich habe übrigens absolut kein Verständnis für deine Frau und mir tut das alles sehr leid

Gerd110199
Beitragsersteller
@Tarany4u

Danke. Ist nicht der Sohn ist unser kleine Hund. Nein darf ich auch nicht. Nur noch Hass bekomme ich. Aber warum liebe ich die so sehr. Ich bin so kaputt das ich seit 5 Wochen in der Psychiatrie bin.

Tarany4u  04.03.2024, 15:37
@Gerd110199

Es Ist klar das es dir in dieser Situation nicht gut geht. Und glaub mir 5 Wochen in der Psychiatrie ist noch nicht lange. Auch wenn es sich vielleicht so anfühlen mag. Warum du sie so sehr liebst, liegt auch auf der Hand. Du hast sie 9 Jahre lang geliebt und diese Trennung kam sehr plötzlich. Aber jetzt ist es wichtig den Schmerz in der Klinik aufzubereiten und dann weiterzumachen. Das Leben geht immer weiter. Und nur so: Alles passiert aus einem gewissen Grund.

Gerd110199
Beitragsersteller
@Tarany4u

Ich darf dir sagen warum habe ich keine Freunde wie dich, du scheinst mich zu verstehen, das das es dich nicht in Mainzer Gegend gibt.

Gerd110199
Beitragsersteller
@Tarany4u

Möchte gerne ab und zu mit dir schreiben wenn ich hilfe Rat brauche. Würdest du mir deine handy Nr geben per email

Tarany4u  31.03.2024, 17:33
@Gerd110199

Hey. Das du mit jemandem schreiben möchtest, der dir in schwierigen Situationen einen Rat geben kann, verstehe ich absolut. Allerdings werde ich keinem Fremden im Internet meine Handynummer geben. Du kannst mir aber nochmal eine Freundschaftsanfrage schicken (da ich jetzt ja weiß wieso) und mir hier auf Gute Frage schreiben :) Was du vielleicht noch wissen solltest: Ich bin noch relativ jung. Ich bin minderjährig und außerdem sehr gut über die meisten schmutzigen Tricks, die oft angewendet werden, informiert. Nur so.

Gerd110199
Beitragsersteller

1 Jahr bis da hin sind mir mach möglichkeiten zum Suizid eingefallen. Ibin schon deswegen sei 5 wochen in der Psychiatrie

Gerd110199
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Kommt drauf an wie sehr ich Abstand nehmen kann möchte. Ich bin ewig verliebt welche Chancen habe ich denn mit 51 noch

Nein, das war keine schöne Trennung, aber Reisende soll man nicht aufhalten.

Es gilt die alte Weisheit: Zum Ja-Sagen, braucht es immer Zwei, zum NEIN-Sagen reicht schon Eine(r).

Nach Deiner ganzen Schilderung ist nicht davon auszugehen, dass an dieser Beziehung noch etwas zu retten ist.

Also heißt das für Dich akzeptieren, auch wenn es noch so hart und schwer für Dich ist.

Schließ ab und orientiere Dich neu. Niemand ist es wert an Suizid zu denken.

Für Dich kommen wieder bessere Zeiten, auch wenn Du das jetzt gerade nicht glauben magst.

Gerd110199
Beitragsersteller

Du hast gute beruhigend Worte bestimmt auch recht. Nein retten akut bestimmt nicht sie läßt alles hinter sich wirft alles weg . Hat sich komplett gedreht. Darf sie nicht mal sehn neue Handy Nr. Usw. Ich liebe sie so sehr komm nicht klar, und ich weiß nicht mal ein grund

Huxxx  04.03.2024, 14:36
@Gerd110199

Trennungen, die ohne Aussprache und ohne Nennung eines Grundes erfolgen, sind in aller Regel die, die am schwersten zu verkraften sind. Das nagt an der Seele, weil man glaubt etwas falsch gemacht zu haben. Das muss aber gar nicht so sein. Einfach gesagt, will sie sich offenbar neu orientieren und das definitiv ohne Dich. Sei es mal ganz dahingestellt, ob da ein anderer Mann eine Rolle spielt oder nicht. Allerdings ist eine neue Liebe immer eine starke Triebfeder, die solche Verhaltensweisen fördert. Dennoch nach 9 Jahren Knall auf Fall ein ungewöhnlich harten Schnitt.

Das ist heftig. Tut mir leid. Viel Kraft!

Gerd110199
Beitragsersteller

Danke klicks nach verständnis

Du sagst es sei perfekt gewesen, weil es kein Streit gab und da ist das Problem. Eine Beziehung ohne Streit ist eine Beziehung ohne miteinander zu reden und das kann nicht gut gehen. Dir alles Gute. Man kommt drüber weg.

Gerd110199
Beitragsersteller

Es war auch ohne Zoff perfekt. Ehrlich es war die Beziehung die Liebe. Aber es muss ja was gefehlt haben oder was zu viel. Sie sagt mir ja leider nix hat alles geändert habe gar keine Chance sie zu fragen

Gerd110199
Beitragsersteller
@sansarah

Oh doch das war es, 9jahre soll schon was heißen. Das ihr zum Schluss irgendwie was gefehlt haben wo sie nicht mit mir sprach

. Das wäre der grund