Liebeskummer, lange Zeit, achtung langer Text.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also es gibt definitiv längere Texte, der hier war für mich persönlich ein Witz (von der Länge her). Wie du schon sagtest, er verdient deine Liebe nicht. Aber viele Mädels neigen ja leider dazu, sich immer in die zu verlieben, die man nicht sofort durchschauen kann und bei denen man nicht direkt eine Chance hat, sondern schon kämpfen muss. So ist es natürlich auch andersrum. Er ist, so wie es sich für mich anhört, unberechenbar und ich weiß nicht, ob es das richtige ist, wenn du weiterhin in Trauer versinkst.. Ich an deiner stelle würde alles versuchen, um von ihm wegzukommen, zB mich mit Freunden treffen oder einem Hobby nachgehen, das lenkt jedenfalls immer ab. Man erkennt auch schon daran, dass er nicht der Richtige für dich ist, weil er dein Geheimnis nicht für sich behalten konnte und da sieht man wieder, dass man ihm nicht vertrauen kann. Daher ist es auch nicht sinnvoll, mit dieser Person eine Beziehung zu führen, denn in einer Beziehung ist Vertrauen das A und O. Du kannst dich auch mit anderen Kerlen treffen, damit du auf andere Gedanken kommst. Vielleicht findest du auf diese Art und Weise jemanden, der eher zu dir passt :) Viel Glück und Kopf hoch! :)

Wenn die Fragensteller sich immer schon im Vorhinein entschuldigen, weil der Text mehr als 3 Zeilen hat mach ich mir immer Sorgen um unsere Gesellschaft...wenn die paar Zeilen für die meisten schon zuviel sind.

Zu deiner Frage: Schwer was zu raten ohne weitere Details zu kennen. Aber für mich hört es so an als wenn es besser wäre ihn zu vergessen (Vertrauen missbraucht etc.). Du wird wen anders finden der dich besser behandelt, ganz sicher. Wie du ihn schnellstmöglich vergisst dafür gibt es kein Patentrezept. Das braucht leider seine Zeit.

Alles Gute!

WarumDaruum
Beitragsersteller

Hm, ja..

Dankeschön:)

ne.. is nich

WarumDaruum
Beitragsersteller

kannste dann gerne für dich behalten

Der junge der so was mit dir abgezogen hat, hat es eigentlich nicht verdient von dir geliebt zu werden aber es sind nunmal deine gefühle und die kann man nicht bestimmen. Damit will ich dir sagen das du jzt nicht sagen kannst ich lieb den nicht mehr ich lieb jzt den. Du könntest allerdings versuchen nochmal mit ihm zu reden vielleicht bedrückt ihn ja irgendetwas. Hoffe konnte dir helfen. Ich hoffe es klärt sich alles. ;););)