Hat jemand Erfahrungen mit einem "Seelenpartner" gemacht? Kam der oder die Ex wieder zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verliebtsein ist ein Zustand der auf vermehrter Hormonproduktion, zurückzuführen ist.

In einer Beziehung in der es wegen Kleinigkeiten zu Auflösung, der selben kommt, besteht keine karmische Verbindung. Schon von der Logik hinsichtlich der Aussage ist dieser Ansatz falsch, "Karma ist (beschreibt) das Handeln" eines Menschen.

Wenn also hier eine/r den anderen, Holter die Polter verlässt, ist das Karma für den verlassene/n scheinbar schlecht, Sie/Er leidet, weil einer an der Beziehung festhält, während der andere seinen Willen umsetzt, hier liegt also keine Karmische Verbindung vor sondern eine gestörte. eine Wahrsagerin hat nichts davon dass Sie Dir dies so aufzeigt, dann bist Du für Sie/Ihn als Kundin verloren.

Ich kenn das Spielchen, mehrere frühere Freundinnen denen ich vor Jahren gesagt habe ich bin niemand zum Heiraten, wenn man mir nicht bereit ist meinen Freiraum zu geben, fühlen sich immer noch zu mir hingezogen, heute halte ich mich auf Distanz sobald dieses Thema wieder aufkommt. Hier werden nur Emotionen einzelner Personen aufgekocht, und zwar diejenigen welche damals verzichten mussten oder einen anderen geheiratet haben.

Du kannst Gefühle nicht "an und abstellen" entweder sind Sie da oder sie sind es nicht, geht einer, bleibt der andere immer mit einer unerfüllten Sehnsucht zurück, die in dem Augenblick "scheinbar" wieder gestillt wird wo der andere sich einem wieder zuwendet.

In der Astrologie gibt es hierfür eine Technik, dies kann anhand der Charakterlichen Übereinstimmung der persönlichen Eigenschaften bestimmen inwieweit jemand mit seinem gegenüber Harmoniert, in den Sternen steht "niemals" wie ein anderer zu mir passt, dort erkenne ich nur wie sehr jemand mir seine Handlungsweise (Karma) aufzwingen will.

Kartenleger ist Zeitvertreib um Verletzte Gemüter (Seelen) zu beruhigen.

:-)))

Ich halte nichts von Astrologie. Die Leute liegen mir in Ihren Aussagen und Prognosen zu oft völlig daneben und finden immer eine Ausrede, warum sie sich irren mussten. Ich kann Dir nur empfehlen, lebe in der Realität und folge Deinem Gefühl. Triff Dich mit ihm und mach Dir selber ein Bild. Das kann zwar schmerzlich enden, aber Du hast Klarheit. Lieber ein Ende mit Schrecken als eine ewige Ungewissheit, die Dich lähmt für viele andere Chancen blockiert.

Hallo :)

In deinem Fall, würde ich mich ihm wieder leicht annähern :) sprich schreib ihm eine Nachricht, oder frage ihn spontan ob er mal wieder Zeit hat für ein Treffen. Trotzdem solltest du es langsam angehen lassen, indem du auf ihn langsam zu gehst, und heraus findest, wie er zu dir steht. Wenn du merkst, dass er sich Dir auch versucht anzunähern, frage ihn einfach, ob er in Euch noch eine Chance sieht, und ob er dasselbe wie Du fühlt. Alles zur seiner Zeit, aber sowie du es hier beschreibst, is die Hoffnung da.

Ich wünsche Dir alles Gute !

LG

Ob Chancen bestehen, kannst nur du herausfinden - schreib ihn doch vielleicht erst ein Mal bei Facebook oder ne SMS oder ruf ihn sogar an - wenn er dir gegenüber offen ist, dann frag ihn ob ihr mal reden könntet, trefft euch auf einen Kaffee usw. :-) Nur so kannst du es herausfinden, bei mir hat's geklappt und wir sind wieder zusammen - wichtig ist nur: Klär mit ihm den Grund, warum es damals nicht geklappt hat, dann findet man da vielleicht eine Lösung und ein "Neuanfang" ist leichter! :)