Liebeskummer in Beziehung?

2 Antworten

Ich denke es wird sich regeln. Für mich sieht es so aus als wäre es für euch beide einfach zu viel zurzeit . Bei dem was ich hier gerade gelesen habe auch komplett verständlich !

Und da genau ist der Knackpunkt in eurer Jugend.
Solange Schmetterlinge und Liebesgefühle etc. vorhanden bzw. im Spiel sind ist aller super.

Aber wehe der Alltag kommt raus bzw. keine Glücksgefühle mehr da bzw. Schmetterlinge weg. Denn da fängt jede Beziehung erst so richtig an.
Denn da lernt man seinen Partner von einer Seite kennen.

Euer Alltag ist nun ein anderer und ihr müsst damit erstmal umgehen.