Liebeskummer in Beziehung?
Ich weiß nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind sein 2,5Jahren zusammen. Die ganze Zeit war alles gut, wir waren unzertrennlich. Wir leben seit einem Jahr mit unseree besten Freundin in einer Wg. Das war nie ein Problem. Wir waren ein Dreamteam. Aber in den letzten Wochen hat sich das irgendwie verändert. Ich hab eine kak zeit durch bzw mach sie immer noch wegen Verdacht auf hautkrebs... dadurch ging es mir schlecht. Mein Freund war für mich da. Ich war so voller Angst, dass ich Tage ins Krankenhaus bin. Als ich wieder aus dem kh raus kam hatte ivh mehr und mehr das Gefühl irgendwas stimmt nicht in der Beziehung. Er hätte irgendwas. Er hat viel Zeit mit unserer Mitbewohnerin verbracht und ich fühle mich oft allein. Am Anfang hat er immer abgestritten und gemeint es wäre nichts. Inzwischen sagf er, er ist nur etwas genervt. In erster Linie von allem, aber auch etwas von mir. Dazu muss ich sagen, dass wir auch extremen Stress mit dem Vermieter hatten, unser Auto kaputt gegangen ist und wir jz mitten im Umzug stecken. Ich finde es vollkommen verständlich genervt zu sein. Nur das er genervt von mir ist und die Nähe der Mitbewohnerin momentan bevorzugt macht mich fertig. Ich weiß, dass bei den zwei nichts läuft oder so. Aber ich ertrage es nicht jeden Tag zu mekren, dass er Inzwischen lieber sie frägt und lieber Zeit mit ihr verbringt. Das war vorher nie so.
Er sagt er wäre nur etwas genervt, aber nicht arg und es wäre alles okay er liebt mich noch. Er weiß selbst nicht was los ist.
Mich beruhigen diese Worte aber so gar nicht... ich kann nicht schlafen, mich nicht entspannen. Ich heule nur. Er ist einfach gerade nicht mehr mein Schatz, der mich nie hat zweifeln lassen und jz weiß ich nicht wie ich mit all den Zweifeln umgehen soll.
Ich habe ihn gefragt, ob ich wo anders pennen soll. Das will er nicht. Er will auch nicht dass ich für ein paar Tage weg gehe. Er meknte auch, ihn stört meine Anwesenheit nichtmal unbedingt. Er weiß wohl selbsg nicht was genau es ist.
Dadurch weiß ich aber auch nicht was ich machen soll um die Situation zu entspannen. Ich habe keine Ahnung und heule nur weil ich ständig die schlimmsten Gedanken habe. Er tröstet mich dann sogar... ich weiß auch nicht. Übertriebe ich? Ist sowas etvtl mal normal? Wie soll ich mich verhalten?
4 Antworten
Würd mal gesprech zu dritt machen denke wenn ihr zsm wohnt istn vertraunsverhältnis da dann guckmal das stepbystep vorgehs und net alles auf einmal first of all ist deine Gesundheit dran danach der rest schreib dir oder ihr euch zsm auf was anliegt wies gelöst werden kann wer wann welchen Schritt durchführt dann ists strukturirt und kein unüberwindbarer berg mehr heul dich aus wenn dir danach ist aber dann hörst auf damit und nimms dein life inne hand you can do it
Angst istn mieser ratgeber sprecht wirklich mal zu dritt und wenn wills und kraft dazu hast zeig deim freund mal deine feelings für ihn und net nur angst heulen zweifeln und so er weiß vllt auch net wo er dran ist und wär happy wenn seine freundin also du ihm zeigs das ihn liebs
Ich zeig ihm eigentlich immer das ich ihn liebe. Lasse mir immer dinge einfallen Überraschungen usw... das war nie das Problem. Ich hab ihm auch echt offen gesagt das es mir gerade so mies geht weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll dass er so genervt von mir ist
Das kann sich alles wieder regeln. Redet miteinander, womöglich auch zu dritt.
Also zu dritt haben wir noch nicht geredet. Ich aber schon mit der Mitbewohnerin und sie versteht mich voll und ist auch für mich da. Nur weiß sie leider auch nicht unbedingt weiter. Sie ist auvh überrascht dass das jz so ist. Ich hab half echt angst, dass es der anfang vom schluss machen odef so ist und kann mich garnimmer motivieren. Das macht es wahrscheinlich net besser... und wie ich mich verhalten soll weiß ich auch nicht. Er sagt er ist ein bisschen genervt aber weg gehen soll ich nicht. Kusvheln will er auch. Ich versteh es nicht was ein bisschen genervt heißt und weiß nicht was ich tun kann dass es besser wird... er weiß es auch nicht. Hab ihn direkt gefragt. Er weiß ja nicht mal warum er genervt ist.
Ich denke es wird sich regeln. Für mich sieht es so aus als wäre es für euch beide einfach zu viel zurzeit . Bei dem was ich hier gerade gelesen habe auch komplett verständlich !
Der Kommentar tröstet mich echt. Es würde mich freuen, wenn es einfach nur daran liegt. Ich vermisse nur einfach das Gefühl, dass ich mit allem zu ihm kommen kann und sein Verständnis. Ich weiß momentan irgendwie nicht wie ich mich verhalten soll
Und da genau ist der Knackpunkt in eurer Jugend.
Solange Schmetterlinge und Liebesgefühle etc. vorhanden bzw. im Spiel sind ist aller super.
Aber wehe der Alltag kommt raus bzw. keine Glücksgefühle mehr da bzw. Schmetterlinge weg. Denn da fängt jede Beziehung erst so richtig an.
Denn da lernt man seinen Partner von einer Seite kennen.
Euer Alltag ist nun ein anderer und ihr müsst damit erstmal umgehen.
Also zu dritt haben wir noch nicht geredet. Ich aber schon mit der Mitbewohnerin und sie versteht mich voll und ist auch für mich da. Nur weiß sie leider auch nicht unbedingt weiter. Sie ist auvh überrascht dass das jz so ist. Ich hab half echt angst, dass es der anfang vom schluss machen odef so ist und kann mich garnimmer motivieren. Das macht es wahrscheinlich net besser...