Liebeskummer in Beziehung?

4 Antworten

Würd mal gesprech zu dritt machen denke wenn ihr zsm wohnt istn vertraunsverhältnis da dann guckmal das stepbystep vorgehs und net alles auf einmal first of all ist deine Gesundheit dran danach der rest schreib dir oder ihr euch zsm auf was anliegt wies gelöst werden kann wer wann welchen Schritt durchführt dann ists strukturirt und kein unüberwindbarer berg mehr heul dich aus wenn dir danach ist aber dann hörst auf damit und nimms dein life inne hand you can do it

Lily00648274 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 07:51

Also zu dritt haben wir noch nicht geredet. Ich aber schon mit der Mitbewohnerin und sie versteht mich voll und ist auch für mich da. Nur weiß sie leider auch nicht unbedingt weiter. Sie ist auvh überrascht dass das jz so ist. Ich hab half echt angst, dass es der anfang vom schluss machen odef so ist und kann mich garnimmer motivieren. Das macht es wahrscheinlich net besser...

Lu69ca  16.07.2024, 07:56
@Lily00648274

Angst istn mieser ratgeber sprecht wirklich mal zu dritt und wenn wills und kraft dazu hast zeig deim freund mal deine feelings für ihn und net nur angst heulen zweifeln und so er weiß vllt auch net wo er dran ist und wär happy wenn seine freundin also du ihm zeigs das ihn liebs

Lily00648274 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 08:05
@Lu69ca

Ich zeig ihm eigentlich immer das ich ihn liebe. Lasse mir immer dinge einfallen Überraschungen usw... das war nie das Problem. Ich hab ihm auch echt offen gesagt das es mir gerade so mies geht weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll dass er so genervt von mir ist

Das kann sich alles wieder regeln. Redet miteinander, womöglich auch zu dritt.

Lily00648274 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 08:11

Also zu dritt haben wir noch nicht geredet. Ich aber schon mit der Mitbewohnerin und sie versteht mich voll und ist auch für mich da. Nur weiß sie leider auch nicht unbedingt weiter. Sie ist auvh überrascht dass das jz so ist. Ich hab half echt angst, dass es der anfang vom schluss machen odef so ist und kann mich garnimmer motivieren. Das macht es wahrscheinlich net besser... und wie ich mich verhalten soll weiß ich auch nicht. Er sagt er ist ein bisschen genervt aber weg gehen soll ich nicht. Kusvheln will er auch. Ich versteh es nicht was ein bisschen genervt heißt und weiß nicht was ich tun kann dass es besser wird... er weiß es auch nicht. Hab ihn direkt gefragt. Er weiß ja nicht mal warum er genervt ist.

Ich denke es wird sich regeln. Für mich sieht es so aus als wäre es für euch beide einfach zu viel zurzeit . Bei dem was ich hier gerade gelesen habe auch komplett verständlich !

Lily00648274 
Beitragsersteller
 16.07.2024, 07:53

Der Kommentar tröstet mich echt. Es würde mich freuen, wenn es einfach nur daran liegt. Ich vermisse nur einfach das Gefühl, dass ich mit allem zu ihm kommen kann und sein Verständnis. Ich weiß momentan irgendwie nicht wie ich mich verhalten soll

Und da genau ist der Knackpunkt in eurer Jugend.
Solange Schmetterlinge und Liebesgefühle etc. vorhanden bzw. im Spiel sind ist aller super.

Aber wehe der Alltag kommt raus bzw. keine Glücksgefühle mehr da bzw. Schmetterlinge weg. Denn da fängt jede Beziehung erst so richtig an.
Denn da lernt man seinen Partner von einer Seite kennen.

Euer Alltag ist nun ein anderer und ihr müsst damit erstmal umgehen.