Hat in diese generation ein mädchen noch liebe verdient?
Hallo, und tut mir leid dafür wenn diese frage ein paar von euch verletzt aber ich meine damit nicht alle.
zuzeit geht es mir garnicht gut ich bin ein junge dass eifersüchtig ist und natürlich sind viele jungs/männer wie ich..
und in garkeiner Beziehung läuft es gut ich wollte mal fragen liegt es an mir oder nicht? Ich bin sehr nett und schenke viel liebe doch das mädchen was ich liebe geht immer wieder mit jungs rauß ohne das ich es weiß und manchmal kommt es dazu das sie sich aus spaß anfassen und körperkontakt haben
ist sowas den in Ordnung? Ich könnte das niemals aushalten aber das Problem ist, jedes mädchen ist so.. sie meinen sie wollen freiheit aber das ist doch nicht mehr normal?
3 Antworten
Hallo Jsjsbshs👋
Ich bin sehr nett und schenke viel liebe doch das mädchen was ich liebe geht immer wieder mit jungs rauß ohne das ich es weiß und manchmal kommt es dazu das sie sich aus spaß anfassen und körperkontakt haben
Krieg deine Eifersucht unter Kontrolle. "Ohne das ich es weiß" das musst du auch nicht immer wissen, das ist gruseliges Stalker Besitzdenken, das ist so unattraktiv und zerstörerisch für jedwede Art von Beziehung, das ist ein persönlicher Kill Switch, wenn du das nicht schleunigst unter Kontrolle kriegst.
Solange deine Freundin oder das Mädchen dass du liebst die anderen Jungs nicht breitbeinig bespringt, sondern die einfach zusammen abhängen, bist du das einzige, dass die Beziehung oder was auch immer gefährdet.
ist sowas den in Ordnung? Ich könnte das niemals aushalten
Dann mach Schluss, wenn du das nicht aushalten kannst, zwingt dich keiner, in der Beziehung oder was auch immer zu bleiben. Schenk deine viele liebe dir selbst, da kannst du dann auch nicht enttäuscht werden und du musst niemanden neiden.
Das ist nicht normal sie ist eben eine h…..
das leider bei vielen Mädels so heutzutage gerade hier in Europa in den anderen Ländern natürlich auch aber hier in Europa wo du tun und lassen kannst was du willst ist es dann noch eine Stufe höher ich kann nur eins sagen such dir eine andere die genau so ein mindset hat wie du und auf dich und Gefühle hört aber du musst auch dann bereit sein auf sie und ihre Gefühle zu hören
Ich finde es nicht ok mit Körperkontakt mit anderen wenn man einen Freund oder eine Freundin hat und man sollte es ja auch nicht machen, da es gegenüber dem Partner ungerecht ist. Aber ich finde jeder hat Liebe verdient