Hallo zusammen,
ich bin wirklich die letzten 3 Tage ziemlich perplex.
Vor ca. 2 Wochen habe ich per Online-Dating ein ziemlich nettes Mädchen kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sehr viel und intensiv die Zeit über geschrieben. Ich weiß, dass sie wirklich "real" ist und sie weiß das auch von mir durch diverse Videos und Sprachnachrichten.
Vor 3 Tagen brach auf einmal der Kontakt ab. Sie hatte mir noch eine ganz normale Frage gestellt übers Essen, die ich beantwortet habe und ihr eine Gegenfrage zum Essen gestellt habe. Seitdem nichts mehr. Keine einzige Nachricht seit 3 Tagen.
Sie antwortet sonst immer ziemlich zügig, im ungünstigsten Fall halt 5-6 Stunden später, weil man ja auch arbeiten muss und so. Aber wirklich gar nichts.
Ich habe ihr am ersten Tag noch Guten Morgen gewünscht und gefragt wie es ihr geht nichts. Heute morgen habe ich dann gefragt, ob alles in Ordnung sei. Bis jetzt auch nichts.
Sie ist halt ständig Online, das sieht man bei WhatsApp ja im Status, die blauen Haken habe ich ausgemacht.
Nun ist meine Frage, habe ich irgendwie was falsch gemacht, da ich mir das Verhalten nicht erklären kann.
Selbst wenn auf einmal kein Interesse mehr besteht würde ich das doch dem anderen schreiben, damit er Klarheit hat. Ich weiß so gar nichts.
Soll ich noch was schreiben oder es lieber sein lassen mit den Nachrichten?
Und was kann das sein? Übertreibe ich vielleicht oder liegt es an mir bzw. an ihr?
Ich bin da gerade sehr betroffen von, da es wirklich bisher super geklappt hat und wir auf Augenhöhe waren.
Wäre nett, wenn ihr mal eure Einschätzung dazu geben könntet.
Liebe Grüße
Vielen Dank für deine Hilfe