Wie wollt ihr Frauen am liebsten von einem fremden Mann angeschrieben werden oder was erwartet ihr?

7 Antworten

Ich würde sie vielleicht fragen, ob sie lust hat, dich kennenzulernen oder so etwas in der Art. Vielleicht bemerkt ihr ja dann, dass ihr zum Beispiel ganz in der Nähe wohnt, oder gemeinsame Hobbys habt.

Wenn du einer Frau schreibst dass sie gut aussieht also zum beispiel so was wie "hey hübsche" oder "hi du bist voll heiß" oder so wirst du meistens sofort als ein tyo abgestempelt der nur ans aussehen denkt. Schreib einer frau die wirklich fremd ist zbso sowas wie "hey ich hab dein profil gesehen und ich dachte mir gleich "wow diese frau muss ich kennenlernen". Hättest du lust ein bisschen zu schreiben?" Sei auf jeden fall nicht zu aufdringlich und sag niemals sofort das du dich treffen willst, da würde nämlich wahrscheinlich keine zusagen. LG und viel Glück ;)

Von fremden Männern belästigt zu werden gefällt mir überhaupt nicht. Kommentare über "Kurven"?! Echt jetzt?! Das sagt alles zu deinem Niveau.

Blackpape
Beitragsersteller

Das war erstens ein Beispiel, zweitens betreibe ich eine Umfrage für die Projektwoche in unserer Schule und drittens müssen Frauen damit rechnen von Männern belästigt zu werden wenn sie billige Bilder ins Netz stellen! Wenn Frau es nicht mögen würde von Männern angeschrieben zu werden, warum meldet Frau sich dann bei gewissen Communitys an?

rbier  19.06.2014, 19:43

Dann solltest du ganz genau beschreiben, was du meinst und welche Ziele die Frau hat.

Das mit den "Kurven" sollte ein Mann besser bleiben lassen ;)

In anbetracht dessen, dass es sich um eine fremde Frau handelt, könnte "Mann" die erste Nachricht so formulieren, dass er sich erst vorstellt. Danach könnte der Mann sich über ihre Interessen informieren. Sollte sich ein Gespräch entwickeln, kann der Mann ein paar Komplimente mit einbauen. Sollte sich das Gespräch, in Form von Nachrichten, noch...interessanter entwickeln, kann der Mann sie nach einem Treffen fragen.

LG, Toxic38

Toxic38  14.06.2014, 19:28

Hinzufügen möchte ich jedoch, dass ein Mann sich nicht zu viel versprechen sollte, da die meisten Frauen es gar nicht mögen, wenn sie von fremden Männer angesprochen oder angeschrieben werden :/

ich denke die sollte nicht zu knapp kommen denn sonst wird die nachricht eh nicht für ernst genommen. ich denke es freut jeder wenn man ihr schreibt warum du ihr schreibst und was halt das tolle daran ist etc.

klar man sollte nicht zu viel verlangen. vielleicht reicht auch einfach nur ein : Hey hübsche frau oder sowas