Liebeskummer Gefühle?

4 Antworten

Mir ist genau das gleiche passiert ich weiß wie es sich anfühlt aber vertraue mit wenn ich dir sage wenn du von ihr abschaltest dass du dich anders gut fühlen wirst 1 mach einfach dein ding so dein Hobby oder geh raus mit kollegen rede mit jemanden darüber 2tens wenn du sie siehst oder sie dir schreibt einfach ignorieren 3tens akzeptiere es das sie dich nicht will ich weiß hart aber es gibt keinen anderen Weg Versuch nicht mehr an ihr zu denken

Vergessen! Ich weiß ist hart aber deine leben ist noch so lang und das ist es nicht wert sich über so ein Weib aufzuregen und schlecht gelaunt zu sein. Lenk dich ab und vergiss sie. Du hast was besseres verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte glaube mir: Liebeskummer lohnt sich nicht, my Darling. Das sang schon sehr richtig Siw Malmkvist im Jahre 1964. Und wenn doch, dann höchstens einmal und nur zu dem Zweck, Dir mitzuteilen, dass er sich eben nicht lohnt. Bewahr Dein Lächeln im Gesicht, denn aller Kummer lohnt sich nicht. Liebe Grüße

Distanz und igno zu der person sei aktiv und offen für neue kontakts und steiger dich net in bad feelings rein