Rumhuren um über ihn hinwegzukommen?

7 Antworten

Davon wird der "Liebeskummer" auch nicht weniger und Du bist ganz schnell wegen des rumhurens verschrien. Dann leidest Du nicht nur unter dem Schmerz sondern auch unter Einsamkeit.

Das verstehe ich gut und daran ist auch nichts auszusetzen. "Rumhuren" würde ich das aber nicht nennen, oder nimmst du Geld dafür? Ob es ein guter Weg ist, wirst du sehen.

Edtin  02.01.2016, 11:59

sicher nicht.

Probiers aus und schau wie du dich damit fühlst würde ich sagen:)

Wenn du so damit klarkommst, dass er weg ist und du so dein Selbstwertgefühl steigerst, warum nicht?

Damit bestrafst du im Endeffekt nur dich selbst und deine Würde!