Liebeskummer?

3 Antworten

Erst mal, tut mir sehr leid.

Natürlich ist nicht leicht eine Trennung zu verkraften. Schon gar niicht wenn er dir ständig über den Weg läuft. Versuch dich so gut es geht dich abzulenken. Es braucht nunmal die Zeit die es braucht,aber es wird besser und ehe du es dich versiehst,hast du wieder einen Freund .Meine beste Freundin war auch über ein halbes Jahr fix und fertig, weil sie von ihrer Freundin verlassen worden ist und die ne neue hat und die wohnen noch zusammen. Und vor drei Woch aus heiteren Himmel,also über FB, zack neue Freundin und überglücklich. Weißt du,das Leben gibt uns diese schlechten Zeiten,damit wir die Guten mehr zu schätzen wissen. Das wird,wirst sehen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskummer braucht Zeit. Und Tränen, Traurigkeit und Wut. Es ist okay, dem nachzutrauern, was Dir fehlt.

Mach Dir keinen Druck. Du bist gut, wie Du bist💜

Schau dich um, viele Mütter haben schöne Söhne. Ich kenne das Gefühl sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung