Liebeskummer, am Boden zerstört, wie kann ich es wieder gut machen?

4 Antworten

Das wird wahrscheinlich nichts mehr du solltest nicht versuchen das wieder gut zu machen. Da man ist am Ende schlimmer als vorher und bringt nichts. Du hast eben Scheisse gebaut und das musst du akzeptieren. Liebeskummer ist sehr schmerzhaft aber es gibt Dinge, die du tun kannst um es erträglicher zu machen, zum Beispiel Ablenkung, darüber reden oder soetwas.

Wenn ich ehrlich bin, ich verstehe deinen Ex-Freund, da ich es auch nicht schön fände, wenn mein Freund nichtmal eine Erklärung abwartet und aus heiterem Himmel Schluss macht. Wahrscheinlich musst du dich damit abfinden. So schlimm es jetzt auch sein mag, das geht irgendwann wieder vorüber. Bei mir hilft es, wenn ich mir mal eine Stunde Zeit nehme und traurige Musik höre und mich einfach mal komplett ausheule. Finde das sehr befreiend und danach geht es mir auch viel besser, vielleicht hilft das dir ja.
Alles gute 🍀

Wenn er deine Entschuldigungen nicht annimmt, kannst du nichts mehr tun außer abwarten, ob er dir doch noch verzeiht. 🤷

Bin ganz ehrlich ich kann mir keine plausible Entschuldigung vorstellen weshalb er wieder Tinder haben sollte also vielleicht ist es besser so

verreisterNutzer  06.11.2023, 20:01

Naja er meinte, dass irgendwas mit den Benachrichtigungen nicht geklappt hat, also, dass er obwohl er keinen Account hatte, er immer noch Emails von tinder bekommen hat und er sich deshalb am Abend vorher die App installiert hat und sich mit seinem alten Account versucht hat einzuloggen um zu schauen, ob der auch wirklich nicht mehr existiert und dann hat er eben einfach vergessen die App zu löschen meinte er… Meinst du das klingt nach ner plausiblen Erklärung oder ist einfach nur eine Ausrede?

BrauchHilfe237  06.11.2023, 20:03
@verreisterNutzer

Wenn ihn die eMails stören hätte er den Absender einfach blockieren können... das klingt schon wie eine seltsame spezifische Situation.