Liebesbriefe?

5 Antworten

Wann?: müsste vor paar Wochen gewesen sein.

Finde es ist eine -Sofern er gut geschrieben ist- romantische Art und Weise jemanden seine Gefühle zu zeigen und die andere Person wertzuschätzen.

Bisher hab ich alle per Hand geschrieben, weil das einen persönlicheren Charme gibt und es ist einfach viel süßer.

Bekommen hab ich selber bis her keinen Brief, immer nur geschrieben.
m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon oft Dinge jeder Art miterlebt 😉

AuroraBayern
Beitragsersteller

Danke

Finde es sehr romantisch

Nie

Da gibt es nąmlich niemanden.

Lg

AuroraBayern
Beitragsersteller

Meinst du !

Letzten Sommer an meine damalige Fernbeziehung.

Ich glaube das ist seeeehr selten.
Mittlerweile ist das ja direkt „creepy“.