Wann habt ihr euren letzten Liebesbrief geschrieben?

9 Antworten

Der letzten Brief, den ich geschrieben (und auch abgeschickt habe), ist etwa drei Jahre her. Auch an meinen Exfreund.

Die anderen Briefe, die ich geschrieben - aber nie abgeschickt habe, sind erst von März.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Grundschule hab ich den letzten geschrieben. Bekommen habe ich den letzen vor 8 Jahren (mit 17) - der war echt peinlich 😅

Ich habe später immer mal "Briefe" geschrieben, aber nur für mich und auch nie abgeschickt. Ging mir mehr darum, meine Gefühle und Gedanken zu ordnen.

Zu Weihnachten als Teil des Geschenkes für meinen Freund.

Im Februar, der war für meinen (jetzt Ex-) Freund. Er hat ihn aber niemals erhalten.

Aber so einen Brief durch den man seine Liebe erst gesteht? Noch nie.

April1995
Beitragsersteller

Danke !

Ich glaube das war noch wo ich mit meiner ex Freundin zusammen war. Ungefähr Mai/Juni 2020. Da hatte ich war meinen letzten Liebesbrief für meine ex freundin geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung