Liebesbrief geschrieben, wie kann ich ihn ihm geben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ging es genauso wie Dir ich hab mich in meinen Sitznachbarn verliebt, ihm einen Brief gegeben 1000 Küsse für Dich, nein 100 reichen auch.

Er hat sich umgesetzt und nie mehr ein Wort mit mir geredet.

Von Übermittlungen von Liebesbotschaften anderer halte ich nichts. Wenn er an Dir Interesse hat, wird er es Dir signalisieren. Und vorher würde ich ihm den Brief nicht geben, denn es kann sein, dass der Schuss nach hinten los geht und er sich von Dir zurück zieht.

So wie Du Dich engagieren möchtest, kann sich der Junge ganz genauso bemühen, wenn er romantische Gefühle für Dich hat.

Frag ihn lieber, ob ihr euch mal in den Ferien treffen wollt, das wäre der erste Schritt.

Vor allem, weil Du Dein ganzes Herz geöffnet hast, es wäre schade, wenn Du enttäuscht werden würdest, alle Emotionen gegeben hast in dem Brief.

Der Liebesbrief ist der zweite Schritt vor dem Ersten, das kann ihn ganz verschrecken, so wie es mit mal gegangen ist.

Du wirst das schon aushalten, da bin ich mir ganz sicher.

Alles Gute für Dich und schöne Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElfieFindus
Beitragsersteller

Danke. Du hast Recht. Ich nehme mir deine Tipps zu Herzen. Vielen Dank

DianaValesko  15.07.2024, 12:27

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für dich

Kannst den in seine Jacke oder Rucksack vielleicht heimlich stecken, wenn nicht drausst direkt zugeben.