Sollte ich meinem Lehrer meine Gefühle in einen Brief schreiben?

bertifoxi  23.06.2024, 15:32

Lebt er in einer Beziehung?

Aylin25122006
Beitragsersteller

Nein aber ist etwas älter als ich

3 Antworten

Bitte nicht, da sonst einfach nur unangenehm, peinlich und unangebracht. Mehr als weg schmeißen, wird er danach nicht tun.

In ein paar Jahren oder Monaten wirst du es sowas von bereuen😅

Kleinemaus4545  27.06.2024, 15:51

Dieses Gefühl kenne ich zu gut 😂😂😂

Hallo,

ich sehe das nicht ganz so negativ wie die anderen. Als Lehrerin habe ich schon zwei Heiratsanträge und mehrere Liebeserklärungen bekommen. Ich konnte damit immer ganz gut umgehen. Wohlgemerkt: ich habe nichts davon erwidert. Ich habe immer freundlich darauf reagiert und gesagt, dass ich den Schüler durchaus mag und schätze, aber nicht so liebe, wie er es sich vielleicht erhofft. Ich finde es gut, wenn die Schülerinnen und Schüler ihren Gefühlen Raum geben. Es ist natürlich schwer zu sagen, wie dein Lehrer damit umgeht, aber wenn es dir hilft, würde ich es schon machen.
Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Aylin25122006
Beitragsersteller

Nun ja ich muss aber auch sagen das er aber auch sehr oft mit mir geflirtet und Komplimente gegeben hat er hat mich sogar gefragt ob ich nachdem Abschluss heiraten will und als ich meine das ich erstmal meine Ausbildung zu Ende machen will und dann erst später heiraten will was er total sauer und angepiss das er mich sogar gefühlt ignoriert hat wenn du willst können wir privat schreiben und ich sage dir was er alles genau gemacht hat und du kannst es bestimmt besser einschätzen als ich danke dir im Voraus ;)

Kleinemaus4545  28.06.2024, 15:17
@Aylin25122006

und wie alt bist du ?

also ich hab ja klein Problem damit das er älter ist und so aber ich glaube du gehst ja immer noch zu Schule und Solche Sachen werden ganz schnell verbreitet also pass auf jeden Fall auf