Liebesbrief vorlesen

5 Antworten

Mhmm… ich würde ihm den Brief geben;) dann kann er ihn sich entweder gleich durchlesen (wie man das bei Karten macht) oder in Ruhe allein zuhause:) aber ich denke das ist einfach Geschmackssache:D

goldentwenties
Beitragsersteller

ich denke ich werde schauen, ob sich eine schöne Gelegenheit ergibt, ansonsten werde ich ihn ihm geben

Lieber geben, dann siehst du nicht gleich seine Reaktion. Würde mir auch besser so gefallen wenn es anders rum wäre. Aber meinst du, dass ein Liebesbrief so gut ist? Was wenn ihr euch mal trennt und er ihn dann seinen Freunden zeigt und sich lustig macht? Ich weiß nicht aber du kennst deinen Freund besser als ich also deine Entscheidung :)

goldentwenties
Beitragsersteller

ich kann ihn relativ gut einschätzen und denke nicht, dass er ihn rumzeigen wird und ich muss mich ja nicht für meine Gefühle schämen, also alles gut:)

LizSim  15.06.2015, 22:00
@goldentwenties

Okey dann passt ja alles. Ich würde ihn trotzdem nicht vorlesen, ob du da so ernst bleiben kannst?

Also ich würde eher den Brief in der pause (wenn er nicht da ist) den Brief in das mathe-oder deutschbuch tuhen und wenn er zu Hause das buch aufmacht wird er überrascht sein , der Vorteil ist das er alleine nachdenken kann und du seine Reaktion nicht sieht,  so wirst du nicht sofort verletzt.  Ich wünsch dir viel Glück ;-)

goldentwenties
Beitragsersteller

er ist mein Freund, er wird mich nicht verletzen:)

Ich würde ihn vorlesen. Wie du schon sagst stehst du ja zu deinen Gefühlen. Es ist doch toll die Reaktion gleich mitzubekommen.

Nicht vorlesen. Das entspricht nicht dem Sinn eines Briefs. 😉

goldentwenties
Beitragsersteller

ich würde ihn ihm ja danach schenken