Was ist der schönste Liebesbeweis den ihr mal bekommen habt?
7 Antworten
Bei mir war es der Umstand, dass mein Partner 2 1/2 Jahre auf mich gewartet hat.
Wir haben uns kennengelernt, als ich in der Ausbildung war und uns dann wieder aus den Augen verloren. Eine gemeinsame Bekannte hat mir nach 2 1/2 Jahren gesagt, dass Sie Ihn in der Zwischenzeit immer mit anderen Typen verkuppeln wollte aber das hat nicht funktioniert, weil er immer zu Ihr gesagt hat; "Der ist nicht wie Richy". 🥺
Ich habe mir gedacht: Wer ist so blöd und wartet 2 1/2 Jahre auf mich? Wir sind dann wieder in Kontakt gekommen und da wurde mir klar, dass er mich wirklich liebt. ☺️❤️
Die ganzen Jahre die wir schon zusammen sind ohne, dass wir von einander weichen und uns gegenseitig immer stärken.
sehr schön !
Ich hab meinen Schlüsselanhänger verloren, er ist im Regen nach draußen gegangen und hat ihn im Matsch gesucht, hab ihm gesagt er muss ihn nicht suchen, hat er aber trotzdem gemacht.
das ist cute!
Er hat ihn nur geholt weil ich traurig war deswegen
Er hat so viel für mich ausgehalten, dass ich es nicht zählen kann. Er hat Freunde und Familie wegen mir verlassen, hat sein Leben eine lange Zeit nach meinen Bedürfnissen ausgerichtet, mich aufgenommen, sich um mich gekümmert und so weiter. Haha.
Cute 🥹✨️
Auch schade, aber es macht mich voll happy, das ihr euch gefunden habt 🥹
,,Er hat Freunde und Familie wegen mir verlassen"
Hört sich nicht so prima an. Versteh mich nicht falsch ich bin supa dupa froh das ihr zusammen seit, aber das wird denke ich mal keine leichte entscheidung gewesen sein yk. Aber vllt. stelle ich mirndas gerade auch einfach nur voll übertrieben voe.
Achso. Haha.
Von dem, was passiert ist, war damals auch nichts prima. Aber er hat sich jedes Mal ohne zu zögern für mich und meine dummen Probleme entschieden. Wer weiß schon, warum sich das jemand antun würde. Haha.
Krass!!
Als mein freund mir vor der krankenpflegerin ein küsschen gab
süß !!
Ach wie süß!!!!!!!! viel gluck weiterhin !