Liebes Anime, bei dem das Mädchen beschütz werden muss oder so

13 Antworten

Sry kenn kein Anime was auf deiner Beschreibung zu trifft, aber wie wärs mit Die Ewigkeit die du dir wünscht bzw Kimi ga Nozomu Eien , auch ein toller Anime, die erste Folge gibts auf Youtube , falls du weiter gucken willst schreib mich einfach an kann ich dir link geben :D

Hmm da wären vill diese hier was.

  • Zettai Karen Children
  • El Cazador de La Bujia
  • Ghost Hunt
  • Blue Drop (sowas von traurig :'( .. und wenn du es magst, es ist yuri dabei)
  • In gewisser weise auch Tenjo Tenge
  • Mai-Hime
  • Mai-Otome

DAs wären so ein paar, die dir gefallen müssten ^^

LG XxCExX

Ist zwar ein Manga, ich kenn nur den 1. Band und passt nicht ganz, ist aber auch nicht schlecht... Shinobi Life

Da fällt mir Fushigi Yuugi ein... Gibts als Manga und als Anime :)

Hmm...vielleicht Inu x Boku SS oder Fruits Basket