Wie viele Bände hat Vampire Knight?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Der Manga ist ab Yuukis Verwandlung komplett anders. Der Manga ist mit 93 Kapiteln abgeschlossen und es wird wohl 19 Bände geben. IN Deutschland wird Band 16 am 3 Sep. veröffentlicht.

Bis jetzt gibt es auch 1 Fanbook, 1 Artbook und 2 Light Novels. Es wurde außerdem angekündigt, VK soll zu einem Online Novel werden.

LG

Ich dachte zu erst 18, aber dann hab ich gehört es gibt 19.. ob das nun so ist weiß ich nicht.. aufjedenfall sind es entweder 18 oder 19 Bände, aber dazu kommen noch die beiden Nippon Novels (Bücher zu VK), das Fanbook und das Artbook ^^ Und ja der Manga geht länger als der Anime (2 Staffeln) der Anime endet so ca. bei Band 10, die Storys sind aber an meinchen Stellen sehr unterschiedlich :/ (übringens glaub ich nicht das es eine 3 Staffel geben wird)

Und falls es dich interessiert Band 16 (es gibt bis jetzt 15 im Deutschen) erscheint im September und Band 17 im Januar ^^

Zurzeit sind es 18 Bände in Japan, aber es werden 19 Bände. Doch da die Mangaka eine Pause einlegt, weiß man nicht, wann dieser erscheint. In Deutschland sind bislang 15 Bände erschienen, bald folgt der 16. Band... :')

In Japan hat Vampire Knight schon 18 Bände aber in Deutschland gibt es jetzt 17 Bände + 1 Fan Book zu kaufen. Vampire Knight ist in Japan noch nicht zu ende da geht es noch weiter.

Hoffe hat was gebracht =3

Insgesammt gibt es 18 Bände