Ähnliche animes wie Vampire Knight (Liebe/Drama)?

6 Antworten

Es wird auch keine 3 Staffel raus kommen :) was mich aber gestern überrascht hat das es mit dem Manga weiter geht..bis 19 Bände und dann ist 2015 noch ein Spin off rausgekommen :) i liebe diesen Anime über alles am meisten Kaname *-*

Arblalivolume  07.05.2020, 19:02

Ich will den manga, aber es nervt dass er 19 bände hat viel zu viel für geldlose xD

Rickykicky1239
Beitragsersteller

Mangas find ich meistens eh besser und "brutaler" ^^ kommt es auch in Deutsch raus? Wenn ja wo kann ichs mir kaufen?

Ich liebe diesen Anime omfg.
Ich hab keine Ahnung was du genau willst weil Vampire Knight gib's nur einmal haha aber ich liebe:
Death Note, Elfenlied, Highschool Of the Dead, Hell Girl.

Ich habe gehört das Rosario Vampire ganz gut sein soll :/ :D

Das ende von vampire knight ist einfach nur sche_;ße. Maid sama :D