Gibt es ähnliche Animes wie Vampire Knight?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigendlich ist vampire knight einzig artig....sowas wie blood+, black bloods brohters oder helsing kann man damit nicht vergeleichen!...sind zwar auch vampire storys aber vampire knight ähnlich ist es zu 0,000000001%....nämlich die gemeinsamheit dass vampire vorkommen....lg Bell@100

Lunachan  19.07.2012, 22:20

Du sprichst mir aus der Seele! Vampire knight is the best! <3

Hi also ich finde das die Anime Serie/Serien Vampireknight bzw. Vampireknight Guilty einzigartig ist/sind aber ich finde die neue Anime Serie Dance in the Vampire Bund auch ganz gut !!!^^ Lg

ich liebe Vampire Knight aber was ich FAST sogar noch besser finde ist Diabolik Lovers - musst du unbedingt anschauen auch wenn es nur eine staffel gibt

Nun ja das gäbs blood aber an Vampire Knight kommt das nich an, Vampire Knight ist fantastisch und der beste Anime ever

diabolik lovers,dance with devil,oder Brothers conflict srry bin so ein harem fan