Lieber zu jemanden den man liebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest in einer Beziehung sein wo sowohl du Liebe empfindest als auch dein Partner für dich.

Mausimaus813
Beitragsersteller

Beidseitig liebe existiert meiner Meinung nach erst viel später nach dem einer Gefühle entwickelt hat uns sie gestanden hat, oder nicht?

AlbanerHerz  19.08.2023, 23:48
@Mausimaus813

Nun ja wenn beide sehr viel Zuneigung zueinander empfinden und auch beide sich sehr gut verstehen und die Person im Kopf bleibt dann verliebt man sich gegenseitig.

Das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.

Beide sollten sich gegenseitig lieben, sonst ist es keine wirkliche Beziehung. (finde ich)