Lieber Smarties oder M&M‘s?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

M&M‘s Schokolinsen 63%
Smarties Schokolinsen 38%

5 Antworten

M&M‘s Schokolinsen

Alleine schon rein aus Prinzip, weil Smarties von Nestlé sind und ich das so gut es geht alles boykottieren will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TropicalNights
Beitragsersteller

Weil?

Cornsnake94  13.06.2024, 21:39
@TropicalNights

Nestlé hat schon vieles für seinen schlechten Ruf getan. Das könnte man hier gar nicht kurz und knapp aufführen.

Windoofs10  13.06.2024, 21:41
@TropicalNights

Ich schließe mich @Cornsnake94 an.

Ist ein schlimmes Unternehmen.

Die klauen & verseuchen zb das Grundwasser von oft ohnehin schon ärmeren Bauern und machen noch einige andere nicht so tolle Dinge

Cornsnake94  13.06.2024, 21:38

Leider ist es ja inzwischen verdammt schwer geworden. Gefühlt mischen die wirklich überall mit 🫣

Windoofs10  13.06.2024, 21:39
@Cornsnake94

Jaa, leider :(

Aber ich versuch es halt zumindest, so gut es geht zu vermeiden.

Genauso wie Palmfett/Palmöl etc...

Kotzt mich tierisch an, wenn man ganz drauf verzichten will, kann man kaum noch Produkte kaufen, so schlimm ist das...

Cornsnake94  13.06.2024, 21:43
@Windoofs10

Ja, kenn ich zu gut. Ich lese auch immer erst nach, wenn nicht schon draufsteht "Ohne Palmöl/-fett"

Ist leider echt schwer, man ist so eingeschränkt nur weil man die Umwelt und Gesundheit schonen möchte. Und keine Skandal-Unternehmen unterstützen mag.

Windoofs10  13.06.2024, 21:46
@Cornsnake94

Ja...

Aber finde es voll schön, dass du dich da auch so sehr dafür einsetzt :))

Smarties Schokolinsen

Ich finde Smarties Leckerer

M&M sind aber auch gut

M&M‘s Schokolinsen

Mag ich immer noch lieber, aber eigentlich esse ich die kaum noch. Mag Süßigkeiten nicht mehr so gerne.

Smarties Schokolinsen

Hiii,

Smarties mag ich persönlich lieber.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Smarties Schokolinsen

Lieber M&Ms mit Nüssen, aber wenn die nicht gemeint sind, dann smarties.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.