Welche m&m‘s mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Peanut 39%
Salted Caramel 17%
Crispy 17%
Chocolate 11%
Peanut Butter 6%
Fudge Brownie 6%
Sonstiges 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fudge Brownie

Browny ist einfach geil :) War erst heute im Berliner m&m's Store

yumekoox
Fragesteller

ohaa, hört sich gut an :). ich mag am liebsten salted caramel und fudge brownie, peanut oder so mag ich irgendwie nicht, weiss auch nicht wieso haha.

Peanut

Guten Abend liebe yumekoox,

ich mag diese Sorte eigentlich am liebsten. Bin aber immer offen für etwas Neues.
Wünsche dir eine gute Nacht 💫✨ Schlaf schön 😴

Crispy

Vom Geschmack her diese Sorte, die Milchschokolade auf Knusperreis ergänzt, reizt mich am meisten.

Auch andere Sorten sind gewiss köstlich, aber die mit „Crispy“ schmeckt mir definitiv am meisten.

Peanut

Hallo,

Eindeutig die M&M's mit Erdnüssen 🥜😋

Die schmecken so lecker. Ich liebe die. Ich esse immer ganz viele hintereinander haha.

LG!

Torrnado  04.01.2023, 01:10

jaaaaa ! so gehts mia auch imma. da kann man gar nicht mehr aufhören haha

Sonstiges

Ich mag keine m&m’s🫢