Lieber Ovomaltine oder anderes Kakao-Pulver?

6 Antworten

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, wie Ovomaltine schmeckte in meiner Kindheit.

Aber spätestens wenn Zucker dazu kommt, wäre es letztlich auch egal.

ListigerIvan  18.08.2024, 01:01

Anders - deutlich besser als heute.

Gnurfy  18.08.2024, 01:09
@ListigerIvan

Schlecht war dieses Getränk definitiv nicht, denn sonst hätte ich es aus meiner Kindheit so heute und jetzt auch dargestellt als Erinnerung.

Kennst Du noch Muckefuck bzw. Linde Kaffeersatz?

Ich kaufe immer den originalen Kaba.

Nesquick kaufe ich eigentlich nicht weil von Nestlé und Ovomaltine schmeckt für mich eher nach Caro Kaffee...

Lieber Caotina. Ovomaltine würd ich auch nicht als Kakao sehen.

Nesquick schmeckte mir immer. Gibt es das noch? Und ob das gesund ist, weiß ich eigentlich auch nicht

Gnurfy  17.08.2024, 23:32

Klar gibt es Nesquick noch. 15 bis 20% modifiziertes Kakaopulver und 80% Zucker...

Ich verwende Backkakao.

Regina3
Beitragsersteller

Mit Zucker dazu? Oder ohne?