Moin Moin,
ich suche eine gute Milch-Alternative. Ich habe mit 25 immer noch ziemliche Probleme mit Akne; ich vermute zum einen, dass Milchprodukte dies verschlimmern. Klar sind diese nicht die Ursache aber ich habe das Gefühl, dass diese die Akne verschlimmern bei mir. Als Bsp.; ich hatte vor 2 Monaten eine Lebensmittelvergiftung und hatte einige Zeit keine Milchprodukte zu mir genommen..meine Haut war schon lange nicht mehr so rein und pickelfrei..klar kann das Zufall gewesen sein aber es könnte ein Anhaltspunkt sein.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche eine wirklich gut schmeckende Miclh-Alternative, die sich auch aufschäumen lässt (ich habe eine Siebträgermaschine und mache mir sehr viele Cappuccinos :D ). Ich habe bereits seeeehr viele Marken durch..Alpro, Oatly, Rewe Bio, aber alles schmekjt mir zu sehr nach Hafer. Von dem Geschmack von aufgeschäumter Hafermilch wird mir leider direkt schlecht.
Kann mir jemand eine Alternative empfehlen, die wirklich gut schmeckt? Muss nicht 1:1 wie Milch schmecken aber einfach gut. Vielleicht gibt es auch welche auf Sojabasis, die sich gut eignen?
Besten Dank & Grüße