Lieber offene bhz oder geheime?

Marci110  21.02.2024, 21:34

Meinst du offene Beziehung, das jeder auch mit anderen rummacht? Oder das jeder von dem Paar weiss?

vibesbyme
Beitragsersteller

das jeder von dem paar weiß

6 Antworten

Warum möchtest du als Schülerin eine offene Beziehung...

vibesbyme
Beitragsersteller

Hab ich wann gesagt?

Luca747  21.02.2024, 21:28
@vibesbyme

wenn du keine bist - dann ist das auch okay !
offen ist nichts halbes und nichts ganzes

vibesbyme
Beitragsersteller
@Luca747

nein wann hab ich gesagt das ich eine offene bhz will das war die frage?

vibesbyme
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Ja ich hab gefrag ob die leute lieber eine offene oder geheime haben aber hat ja nix damit zu tun was ich für eine will

MrAmazing2  22.02.2024, 13:34
@vibesbyme

Achso, ich und der Antwortgeber hier dachten du möchtest du wissen, was von beidem wir DIR empfehlen.

Gutefrage ist ja eine Ratgeber-Plattform, da geht man standardmäßig davon aus, dass sich die Frage auf dich bezieht :D

Nun ja. Wenn überhaupt, von den genannten Optionen, eine geheime Beziehung. Dort ist man dann privat für sich unterwegs und niemand kann sich einmischen. Dies kann Vorteile haben, sich aber auf Dauer auch unbefriedigend anfühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Wenn ich meine Partnerin liebe, dann stehe ich zu ihr und dann kann es ruhig jeder wissen, dass wir eine Beziehung führen.

Lieber Selbstwertgefühl aufbauen und konsequent auf feste Beziehung bestehen...

...alles andere verkauft Dich unter dem Wert.