Bzh am Anfang geheim halten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Nein

Geheim halten nicht, aber auch nicht überall rausposaunen. Wenn jemand fragt, kann man ja ganz normal antworten:

Ja ich treffe mich mit einem Mädchen, wir mögen uns. Haben uns auch schon geküsst.

Oder halt nicht antworten: Joa, vllt.

Geheimhalten oder Leugnen würde ich es aber nicht. Auf Instagram/Snapchat und co würde ich es nicht sofort rumposten.

Nein

Wem gegenüber denn? Und warum? Man muss es ja nicht gleich jedem freiwillig erzählen, aber bei einer konkreten und direkten Frage auch nichts abstreiten oder gar lügen. Früher oder später kommt es doch eh raus.

Ja

Ja ist angenehmer. Der Druck ist nicht so hoch von außen, keine blöden Kommentare und wenn es im schlimmsten Fall nichts wird, dann weißt das niemand

Nein

Wozu bitte?

Entweder steht man zu seinem Partner oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O