Wieso ist das so? Finde einen Mann attraktiv, obwohl er gar nicht mein Typ ist.

6 Antworten

weil die nicht so gut aussehende Typen nicht so egoistisch sind ! Und das ist das wichtige das du dich bei ihm wohlfühlst .So eine Mann wird dir vor Freunden keine Szene machen werder wird er dich beschimofen oder Beleidigen. Halte ihn dir aber klammere nicht und lasse auch Freiraum für dich und ihn, auch wen Mann in einer Beziehung ist solte man seine Freundschaften pflegen und seine Hobbys bewahren .Viel Göück für dich !

Naja, wenn man von den Oberflächlichkeiten hinauswächst zum Wesentlichen - Dann ist es schonmal so, daß man jemanden toll findet, der nicht Dein Typ ist. Und gerad DANN ist es Dein Typ.

"Von schönen Tellern isst man nicht" hat meine Oma immer gesagt :D Sie sind nur hübsch anzuschauen, aber man kann mit ihnen nichts weiter anfangen außer sie in die Vitrine zu stellen um sie zu bewundern

.

Vermutlich oder sogar mit Sicherheit hast Du an diesem Typ etwas entdeckt was Dich an ihm fasziniert und was ihn aus der Masse der anderen heraushebt und so ähnlich hast Du es ja auch schon in Deiner Frage formuliert. Das Aussehen hat normalerweise mit den übrigen Eigenschaften nichts zu tun, es sei den die entsprechende Person ist sie dessen derart bewusst, das sie im Endergebnis der Meinung ist mit ihrem Aussehen ohnehin immer die sprichwörtliche Nummer Eins zu sein. Somit wird dann quasi kein Wert mehr auf andere Eigenschaften gelegt die sonst von Bedeutung wären um quasi zu landen.

Das passiert, wenn jemand charakterlich zu dir passt. Das ist der Grund, warum alle sagen, dass die inneren Werte zählen. Ich kann dir nur empfehlen, dass du bei ihm bleibst. Es ist besser jemanden zu haben, mit dem du dich super verstehst, als jemanden auf den deine Freundinnen neidisch sind, weil er so gut aussieht.

Jetzt mal ganz unabhängig von Deiner Frage: so langsam nervt es mich, dass jeder Fragesteller meint, seine Liebesprobleme unter dem Tag "Geschichte" zu verschlagworten. Leute, das nervt. Was hat das mit Geschichte zu tun? In diesem Bereich geht es um historische Fragen, nicht um lovestories... ständig muss ich mich durch dutzende Expertenfragen klicken, um endlich die relevanten neuen Fragen herauszufiltern.

Wie dem auch sei. Manchmal stimmt eben einfach die Chemie; und vielleicht findest Du ja an diesem Mann gerade spannend, dass er mit seiner Art Dein übliches Jagdschema durchbricht. Abwechslung soll ja hin und wieder ganz aufregend sein.