Lieber Live Event oder Musik abspielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Musik abspielen 60%
Live Musik 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Live Musik

Wenn ich die Möglichkeit habe, einen Künstler oder eine Band, den oder die ich mag, live zu sehen, ziehe ich das natürlich vor, weil es ein unbeschreibliches Gefühl ist, erst recht, wenn die Lieder kommen, die man sich manchmal auf dem Handy in Dauerschleife anhört, weil sie so toll sind.

Ansonsten spiele ich Musik meistens natürlich ab, zum Beispiel über Streamingdienste, weil ich im Alltag nicht die Möglichkeit habe, ein Live-Event zu besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis
Musik abspielen

Geht immer