Fortnite?

Yousef12381  01.12.2023, 07:55

Warum musst du unvedingt dabei sein ?

2 Antworten

Das würde schon viel Mobile Daten abziehen. Warum hast du denn eigentlich für den Tag keinen Internetanschluss?

Lösungen: Falls das Internet bei dir ab einer bestimmten Uhrzeit von deinen Eltern abgeschaltet wird, dann frag deine Eltern, ob sie dir das Internet für den Abend freischalten können. Falls ihr allgemein wegen dem Anbieter kein Internet habt, dann frag, falls ihr nette Nachbarn habt, die Nachbarn, ob sie dir erlauben, deren Router für den Abend zu benutzen oder bringe deine Eltern dazu, dass sie dir erlauben, den Abend bzw. die Nacht bei einem Kumpel zu sein und dort das Live Event mitzuerleben. Im besten Fall darfst du dann auch noch deine PS4 mitnehmen...

Hoffe, das hat geholfen... :)

Genau einschätzen kann man das nicht. Du könntest vielleicht mal in den ps4 Netzwerk Einstellungen schauen wenn das geht, wieviel gb Fortnite Verbrauch hat. Dann könntest du es etwas einschätzen. Ich vermute aber es werden bestimmt 3gb