Langstrecken SUV!

6 Antworten

Bei Volvo mal schauen. Der hat einfach alles.

http://www.volvocars.com/de/all-cars/volvo-xc60/Pages/default.aspx

borderfreak
Beitragsersteller

Das ist eine andere Fahrzeugkategorie. Wir suchen was größeres.

Trotzdem Danke ;)

grrrru  23.04.2011, 10:11
@borderfreak

Wenn Deine Eltern so unverantwortungsbewusst sind, dann MUSST Du ihnen das ausreden. Es ist auch Deine Welt, in der DU länger bleiben musst, als Deine Eltern.

borderfreak
Beitragsersteller
@grrrru

Was geht euch es an welches Auto iein fremder fährt?

Lies dir doch bitte nochmal die Frage durch und überleg welche Antwort ich erwartet haben könnte.

Sind diese Autos sind noch Zeitgemäß??? Ich finde NEIN.

Wer heute noch so ein Fahrzeug bestellt und in die Welt setzt, handelt nicht wirklich  Verantwortungsbewusst.

Ich bin kein Öko oder so, fahre selber gerne schnelle Autos (aber effektiv (wenig verbrauch bei angemessener Leistung)), aber für SUV ist die Zeit einfach gekommen.    Früher sind die Dinosaurier auch schon mal ausgestorben. Sie werden wieder aussterben.

Wie wär’s denn mit der neue S-Klasse: S250CDI. Ein geiles Auto, bin ihn 1750 km gefahren (Verbrauch nach BC 6,1 Liter)

borderfreak
Beitragsersteller

Zeig mir mal die S-Klasse im Gelände

BerniBilder  23.04.2011, 15:06
@borderfreak

Gelände? !! ? Selten so gelacht!    Mit dem Range Rover (5.0 Benziner), dem Audi Q7 (4,2 TDI) und dem Porsche Cayenne ins Gelände !!!

Du meinst wohl die Fahrt auf einen Feldweg.  Die schlaft eine S-Klasse genauso wie die weichgespülten Spitzfresser namens SUV. Gelände kommt vom Geländewagen und nicht  hochgebockten Penisvergrößerungen

borderfreak
Beitragsersteller
@BerniBilder

Es geht auch nicht um einen Feldweg.

Bei unserem Ferienhaus in den Alpen sind es bis zu 12% Steigung und dass im Winter bei manchmal ungeräumter Strasse. Da zeig mir mal die S-Klasse.

Hmm,

die Auswahl ist echt schwer:

Der Range ist definitv der beste Kandidat fürs Gelände säuft aber auf der Langstrecke.

Der Porsche ist eher nur für die Strecke geeignet fürs Gelände ist der nicht ganz so optimal (Thema Überhänge)

Meine Auswahl würde daher eher auf den Audi fallen, der meiner Meinung nach den besten Kompromiss zwischen Langstrecke und Gelände darstellt.

Falls Euch Gelände nicht ganz so wichtig ist, dann nehmt auf jeden Fall den Porsche!

Q7 und Porsche sind nicht wirklich Geländewagen.

Du hast bei Deiner Aufstellung den wichtigsten Geländewagen vergessen.

Seit 60 Jahren weltweit der erfolgreichste Geländewagen ist der Toyota Land Cruiser.

Du solltest das mal Deinen Eltern überlassen !

borderfreak
Beitragsersteller

kannst nicht lesen?