lieber griechisch oder chinesisch essen gehen?!

5 Antworten

mediterran (also griechisch) ist gesünder: das zeug beim chinesen kommt als convenience food in großen plastikeimern aus holland. der "grieche um die ecke" kauft üblicherweise frische ware im großmarkt ein. gutes olivenöl ist auch in reichlicher menge nichts ungesundes.

also wenn es ums gedund ernähren geht, würde ich dir den griechen empfehlen. dort ist zwar auch viel fleisch dabei aber auch salat, was bim chinesischen essen nicht dabei ist :D vom essen/geschmack her bevorzuge ich lieber das asiatische essen :)

LG

Ich finde, dass beides eigentlich gesund ist. Es hängt natürlich davon ab, was du bestellst :D .

Ich persönlich würde zum Griechen gehen ;)

Beides ist gesund und lecker. Ich würde mich eher für den Chinesen entscheiden