Lieber eure letzte beziehung oder single sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Single 75%
Letzte beziehung 20%
Anderes 5%

11 Antworten

Single

Die beziehung hat mir nicht gut getan, hab deswegen 4 kilo verloren und einen sm versuch mehr auf der Liste.

Lieber Single (nicht für immer) als mit der ex zusammen zu kommen.

Letzte beziehung

Daher, dass wir im guten auseinander gegangen sind und wir auch noch immer befreundet sind. Ganz klar.

Irgendwo.

Andererseits habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr keine Beziehung zu haben.
Also auch irgendwo nicht.

Und es gab ja auch Gründe, warum wir uns getrennt haben (z.B. war er mehr Typ weniger, ich mehr Körperkontakt und somit hat dass dann nicht mehr gepasst)

Andererseits bin ich auch ohne Freund glücklich

Also keine Ahnung, bin mir da selber nicht sicher.

Aber erster Impuls war letze Beziehung.

Single

Seit 4 Jahren glücklicher und überzeugter Single will zurzeit keine beziehung ich liebe meine Freiheit

Single

So etwas tu ich mir nie wieder an. Wenn ich noch einmal eine Beziehung eingehe, dann mit einer Frau die mich dafür liebt wer ich bin und nicht für das was ich tu oder dafür wie ich ihrer Meinung nach zu sein hätte.