Lieber das bvb oder Gladbach Trikot?

8 Antworten

Das Dortmunder Trikot

Klar Dortmund

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Na, was ist das denn für eine Frage!?

Natürlich Gladbach, mein Verein, der mich jedes Wochenende in die Verzweifelung treibt! :D

Das Dortmunder Trikot sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber Gladbach hat sich mehr getraut und es passt einfach wunderbar zum Club. Das von Dortmund wirkt mir zu schlicht und zu normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Borussia Mönchengladbach

Glück auf 💙🤍⚒️

Ich finde das Gladbach Trikot sieht besser aus, und das liegt NICHT daran das ich Schalker bin ;).

Warum ?: Weil ich die Grünen Streifen mit der Kombi der dünnen Schwarzen cool finde.

Irgendwie sehen halt alle BvB Trikots gleich aus jedes Jahr... Aber jeder soll seine eigene Meinung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mehr als ein Sport ⚽

Natürlich der BVB. Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein.