BVB Trikot mit Spielerflock zurückgeben?

2 Antworten

Nein, dass ist nicht möglich. Beflockte Trikots werden nicht zurückgenommen. Du kannst es für 20-30€ weniger bei Ebay oder Kleinanzeigen stellen. Dann machst du zwar Verlust, ist aber besser als ein zu enges Trikot zu tragen bzw. es gar nicht zu tragen.

Nein das geht in der Regel nicht, höchstens wenn irgendwelche Fehler am trikot sind oder Beschädigungen die bevor man es gekauft hat entstanden sind