Frage an die Jungs?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste richtige Penisvergleich war real mit nem Schulfreund

War schon echt nice und auch interessant

Er war nicht beschnitten, aber ihm stand die OP bevor. Ich selber bin beschnitten und drum hat er mich nach nem Vergleich gefragt

Online eigentlich wenn überhaupt nur mit Bildern oder kurzen videosnaps

stiangglanda  28.07.2024, 20:03

Danke für den Stern 🙂

NEIN. Gemessen oder sonstige Vergleiche habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie einen am Hirn, das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Auf solche Idee wäre ich nie gekommen, mein DING mit ANDEREN vergleiche zu müssen 🤢

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!

Wie war es?

Unbesonders.

War euer Partner beschnitten oder unbeschnitten?

Drei un, einer beschnitten.

Wie kamm es überhaupt dazu?

War mit vier Freunden bei einem Zuhause. Weshalb genau, weiß ich nicht mehr. Ich habe dort mein Leben gechillt, die haben irgendwann angefangen, über Sexuelles zu reden. Keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist, jedenfalls standen die dann dort nackt und wollten, dass ich meinen auch zeige. Das war’s.

Seit ihr nur bei Bildern geblieben oder kamm es auch zum Video austauschen?

Das war non-digital.

Kumpel und ich wollten was neues probieren, er ist beschnitte, ich nicht.

Nur gegenseitig Hand angelegt und Blowjob probiert (war nicht meins, seins auch nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Noch nie gemacht, und will ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung